DISPLUS® | Verpackungen | Werbemittel | Werbeschablonen | Edelstahl-Displays | Geschenke | Drehplatten | Werbeartikel | Schmuck | Schablonen | Treuegeschenke
Display-Systeme.deInfo-DisplaysProdukt-DisplaysDisplay-System-AnbieterPräsentations-HilfsmittelOrganisationssystemeDienstleisterFachinformationen

Dienstleister:

Dienstleister Druck

Dienstleister Einrichtung

Dienstleister Grafik

Dienstleister Marketing

Dienstleister Messe

Sonstige Dienstleistungen

Dienstleister Marketing:

Adressenverlage

Call Center

Corporate Identity

Customer Relationship Management

Direktmarketing

Email-Marketing

Eventmarketing

Kinowerbung

Lettershops

Marktforschung

Online-Marketing

Plakatwerbung

Pressearbeit & PR

Promotion

Werbeagenturen

Werbeartikel

Werbemedien

Werbemittel

Allgemein:

Display-Systeme.de

Ihr Eintrag

Mediadaten

Backlink

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Sitemap

Presse-Profis sorgen für ein gutes Image...

in der Öffentlichkeit und für redaktionelle Unterstützung mit erfolgreicher Pressearbeit und PR.

» Pos-kompakt.net Als Fachmagazin für die Entscheider von Marken, Handel und Agenturen sowie als Barometer für Investitionen in die produzierende POS-Industrie ist es das Informationsmedium zum Point of Sale...

» Prdienst.de Erreichen Sie mit unserer PR-Agentur die volle Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe durch Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit und hervorragende Online-PR...

» Public-relations-experts.de Public-Relations-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst der Ihnen hilft, Ihr Unternehmen erfolgreich in Öffentlichkeit und Presse zu platzieren...

» Pr-journal.de Das PR-Portal für den Public Relations-Bereich. Das größte Branchenmedium Deutschlands. Täglich aktuelle News und Infos der Kommunikationsbranche...

» DPRG.de Die Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. ist der Berufsverband für PR-Fachleute in Deutschland. Seit 1958 werden die Interessen der Mitglieder vertreten und Informationen bzw. Unterstützen in berufsständischen Fragen angeboten...

» Pr-guide.de Die Gesellschaft Public Relations Agenturen e. V. (GPRA) ist der Wirtschafts-Verband führender PR-Agenturen in Deutschland. Diese Agenturen verfolgen das Ziel, den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg sichtbar zu erhöhen...

» Businessportal24.com Bei Bussinessportal24 können Sie Pressemitteilungen international in 15 Sprachen für 22 Länder kostenlos einstellen...

» Prmitteilung.de Ihr Presseportal zur einfachen Platzierung und Veröffentlichung von kostenlosen Pressemitteilungen und Pressemeldungen im Internet - schreiben Sie jetzt Ihre PR-Mitteilung. Anmeldung schnell und kostenlos. Alle Einträge werden redaktionell geprüft...

» Presseanzeiger.de presse-anzeiger.de ist ein unabhängiges und freies Presseportal. Jede Person, jedes Unternehmen, jede Institution kann Pressemeldungen einstellen und frei abrufen. Neben normalen Pressemeldungen erlauben wir auch die Publikation von Unternehmensmeldungen...

» Firmenpresse.de Das Presseportal Firmenpresse.de bietet aktuelle Pressemitteilungen, Fachartikel zum Thema Public Relations und unterstützt Sie in Ihrer Pressearbeit durch die kostenlose Veröffentlichung von Pressemitteilungen...

1 2   »

So kommen Sie in die Medien

Der Bereich Pressearbeit wird besonders in kleinen und mittelständischen Unternehmen oftmals vernachlässigt oder nur sporadisch 'nebenbei' erledigt.

Die finanziellen Mittel, einen eigenen, geschulten Mitarbeiter hierfür einzustellen, werden oftmals gescheut. Dabei bietet dieser Bereich großes Potential. Neben bezahlter Werbung, wie Anzeigenschaltung, Online-Werbung oder Mailings kann dieses Instrument erfolgreich eingesetzt werden, um Bekanntheitsgrad und Image des Unternehmens zu fördern.

Gerade für Firmen mit einem reginalen Kundenkreis empfiehlt sich ein guter Kontakt zu den lokalen Medien, zu Wirtschaftsverbänden, Vereinen und Vertretern kommunaler Einrichtungen. Auf diesem Weg gelingt die direkte Ansprache der potentiellen Kunden mit gezielten Informationen über das Angebot des Unternehmens.

Da es nicht ganz einfach ist, den richtigen Weg in die Redaktionen zu finden, gibt es hierfür Profis, die diese Aufgabe für Sie zuverlässig übernehmen. Sie kennen die richtigen Ansprechpartner und wissen, wann sie welche Information in welcher Form und auf welchem Weg versenden müssen.

Hierbei ist es natürlich wichtig, den Medienvertretern auch wirklich relevante Informationen zur Verfügung zu stellen. Verwechseln Sie Pressearbeit & PR nicht mit 'unbezahlter Werbung'. Der Redakteur muss sich auf Informationen aus Ihrem Hause verlassen können und darauf, dass Sie ihn nicht 'missbrauchen'. Auch sollten Sie keine Anzeigenbuchungen als Gegenleistung für einen redaktionellen Bericht in Aussicht stellen. Journalisten lieben ihre Unabhängigkeit und Pressefreiheit.

Die Professionellen Agenturen für Pressearbeit und PR helfen Ihnen mit ihrer Erfahrung: beim Aufbau des richtigen und stets aktuellen Presse-Verteilers, der Gestaltung von Pressetexten, Presse-Mappen, Fotos etx. sowie bei der Terminplanung und Organisation von PR-Veranstaltungen. Nutzen Sie dieses Know-How und finden Sie Ihren erfolgreichen Weg in die Medien.

Dafür wünschen wir Ihnen den bestmöglichen Erfolg.

Ihr Team von Display-Systeme.de


Copyright © www.Display-Systeme.de
DECO DIRECT Marketing GmbH - Richthofenstraße 21 - 86343 Königsbrunn - Germany
Telefon: 08231.96 36 21 - Telefax: 08231.96 36 22 - Email: info@deco-direct.de